Bite Away – der Stichheiler

Der Bite Away ist ein patentiertes Medizinprodukt und garantiert sekundenschnelle Hilfe bei Insektenstichen (Gelsen, Bienen, Wespen, Bremsen, Hornissen,..)

Auch der beste Insektenschutz Spray, das teuerste Mosquitonetz und das neueste Gelsenlicht bieten keinen vollständigen Schutz. Jeder wird irgendwann gestochen.

Sekundenschnelle Hilfe

647-0Mit dem Bite Away gibt es nun ein Gerät zur thermischen Behandlung von Insektenstichen.
Das Prinzip ist einfach und beruht auf der natürlichen Wirkung von konzentrierter Wärme.

Denn Insektengifte sind letztendlich Eiweißverbindungen und Eiweiß zerfällt ab 42°C. Der Bite Away erhitzt die Einstichstelle für einige Sekunden auf ca 50°C und zerstört damit das Insektengift.

Der Bite Away verhindert bzw. minimiert Schmerzen, Juckreiz und Schwellung. Dabei gilt: Je früher desto besser. Die Behandlung von Instektenstichen ist aber auch noch nach Stunden möglich.

Der Bite Away ist daher eine wertvolle Ergänzung der Allergiker-Ausrüstung und ein wahrer Segen für hypersensible Personen. Allerdings ersetzt das Gerät keinesfalls die ärztlich verordnete Medikation für Allergiker.

Anwendung

Die Anwendung ist denkbar einfach: Man platziert das Heizelement des Bite Away auf dem Einstich und betätigt einen der zwei Starttaster. Der rechte Taster ist für Erwachsene bestimmt, die Behandlungszeit beträgt ca 6 Sekunden. Der linke Taster ist für Personen mit empfindlicher Haut und für Kinder bestimmt. Hier beträgt die Behandlungszeit 3 Sekunden.

Die Besserung der Symptome tritt sofort ein

Bei der Behandlung von Kindern ist es übrigens wichtig, diese auf den Wärmeimpuls vorzubereiten. Die Behandlung ist absolut zuverlässig und sicher, das Heizelement wird mit ca 50°C aber spürbar warm.

Der Bite Away ist ein Hight Tech Produkt Made in Germany.

 

Bite away über APOdirekt in Ihrer Apotheke vorreservieren

 

Teile mich...