Neues von Dr. Böhm: Gelenkscomplex zum Trinken

Die bekannte Apothekenmarke Dr. Böhm hat wieder ein neues Produkt auf den Markt gebracht, das tatsächlich im Alltag oft nachgefragt wurde: Ein Nahrungsergänzungsmittel mit Nährstoffen für die Gelenke zum Trinken! Dr. Böhm Gelenkscomplex

Viele ältere Menschen leiden unter Abnutzungserscheinungen der Gelenke, besonders Knie, Hüfte oder Schultern. Schuld daran sind Abnutzung der Gelenkskapsel und Austrocknung der wichtigen Schmierstoffe in den Gelenken, was dazu führt, dass die Bänder nicht mehr so flexibel und elastisch sind und dann Knochen an Knochen reibt.

Es gibt dazu einige sehr sinnvolle Nährstoffe aus der Natur, die den Zustand verbessern können oder zumindest ein Voranschreiten verhindern können. Wie so oft muss man auch da zugeben: Wunder gibt es keine und eine Heilung auch nicht, aber durch kurmäßige Verwendung von solchen Gelenksstoffen kann es zu einer Linderung führen.

Was sind da nun die Wirkstoffe?

Eigentlich sind es ja die Klassiker aber eben auch bewährt: Glucosaminsulfat, Chrondroitinsulfat, Collagenkomplexe und Hyaluronsäure sind die wichtigsten natürlichen Gelenksstoffe, eben schön hochdosiert und in guter Qualität enthalten.
Neu dazugekommen sind Mikronährstoffe wie Mangan, Traubenkernextrakt, Radikalfänger Vitamin C und E und MSM, eine natürliche Schwefelverbindung, die auch bei Entzündungsprozessen eingesetzt wird.

Das praktische daran ist, es muss nicht in eine Kapsel gestopft werden, was sich volumensmäßig auch gar nicht ausgeht, sondern es ist alles in einem Trinkgranulat enthalten, das somit nur 1x täglich eingenommen werden muss und auch gut nach Mango schmeckt.

Also ein alles in Allem sehr sinnvolles, günstiges und altbewährtes Produkt zur Unterstützung der Gelenksfunktion bei Abnützung und Schmerzen!

Teile mich...